Montag, 3. März 2014

Deine Hilfe gesucht – für mehr Vielfalt im Stadtrat!

Lieber Blogleser,

Am 25. Mai ist Kommunalwahl in Leipzig und ich würde gerne den Stadtrat etwas aufmischen. Doch damit es Dir möglich ist, mich auch auf dem Stimmzettel zu sehen, benötige ich Deine Mithilfe.

Eigentlich ist es ganz einfach, Du mußt bis allerspätestens zum 20. März 2014 in den Seiteneingang des Rathauses in die Lotterstraße 1 gehen und dort Deine Unterstützerunterschrift für die Piraten, und damit auch für mich hinterlegen.
Alle Kandidaten,die auf Deine UU warten :)

Wenn Du noch nicht weißt, wofür ich stehe, schaue Dir bitte das 12-Punkte Programm der Piraten Leipzig an, Studiere meine Webseite.  Oder frage mich direkt!

Die Öffnungszeiten des Rathauses zur Abgabe der Unterstützungsunterschriften (UU) sind:
  • Mo, Mi, Do 9-18 Uhr
  • Di 9-20 Uhr
  • Fr 9-16 Uhr

Du kannst mich unterstützen, wenn Du mindestens 18 Jahre bist und Deinen Wohnsitz seit mindestens 3 Monaten in Leipzig hast und EU-Bürger bist.

Wäre schön, wenn Du es mir ermöglichst auf dem Stimmzettel zur Kommunalwahl ein Kreuzkästchen zu bekommen.

Danke :) 

Dein Andreas

PS.: Das die Stadtratssitzungen ins Internet gestreamt werden, geht auf eine Initiative der Piraten Leipzig zurück :)